Schülerrat Luisenstift

2007/2008 - wir sind AKTIV !!!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Der Schülerrat hat eine neue Internetseite

Nach unten 

Wie findet ihr die neue Seite?
geil!
50%
 50% [ 2 ]
normal
50%
 50% [ 2 ]
scheiße!
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
Tobi
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 28
Ort : Moritzburg
Anmeldedatum : 07.11.07

BeitragThema: Der Schülerrat hat eine neue Internetseite   Di Nov 13, 2007 1:53 am

Hallo alle zusammen,

Gabriel hat für uns eine geniale Internetseite geschrieben, die ich mit ihm abgestimmt habe und erstmal mit propagandaartigen Texten versehen habe pig - wobei ich die nicht unbedingt schlecht finde
aktuelle bilder kommen noch (wenn ihr themenpassende habt, könnt ihr mir sie gerne schicken)

an sonsten möchte ich hier kritik und konkrete verbesserungen hören!!! - legt los, ihr habt nur bis zum Februar zeit, dann wird sie auf den Schulserver verschoben und bleibt dort für die nächsten 5 jahre

der link ist: http://luise.tobiaszschech.de/

_________________
Dummheit und Intelligenz lassen sich nicht voneinander ausschließen !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.nonsens-konsens.de
Tobi
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 28
Ort : Moritzburg
Anmeldedatum : 07.11.07

BeitragThema: Re: Der Schülerrat hat eine neue Internetseite   Di Nov 13, 2007 1:56 am

achso - das passwort ist das, was ich euch zur schülerratssitzung gegeben habe...

_________________
Dummheit und Intelligenz lassen sich nicht voneinander ausschließen !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.nonsens-konsens.de
 
Der Schülerrat hat eine neue Internetseite
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die 2060 von Kleinbahn bringt eine neue Werkslok
» Eine neue V200 in Pohlheim
» Restauration Hanomag-Baudampflok FNr. 9332
» Kenner Star Wars und was dazu gehört.
» eine neue Tauschbörse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schülerrat Luisenstift :: Aktuelles :: News-
Gehe zu: